Service orientiert

earplugs

Ohrstöpsel auf Spannteppich

Mein jetziges Hotel steht direkt an der E75, gebaut im tschechischen Blockhüttenstil. Es hat etwas Gemütliches. Dahinter ist unmittelbar der Skihang. Die Lastwagen röhren vor dem Hotel vorbei, dass es nur so eine Freude ist. Ich bekomme ein Zimmer nach hinten, Blick auf den Hang. Der wirft den Schall zurück. Also röhren die Lastwagen auch in meinem Zimmer. Doch am Nachtkästchen liegen Ohrstöpsel. Das finde ich serviceorientiert. Ein richtiges E75 Hotel! Ich bleibe gleich noch eine zweite Nacht.

One thought on “Service orientiert

  1. markus

    Einen ruhigen Entspannungsurlaub hast du ja eh nicht gebucht 🙂
    Btw: In Linz ist es jetzt seit ein paar Tagen mal richtig schön, davor war das Wetter ja eher so, also ob es dir nachweint.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.